,

Schweinitzer Frühlingsfest zum 1. Mai

Zusammen mit den Cheerleadern musizierten wir heute Nachmittag bei unserem traditionellen Schweinitzer Frühlingsfest am 1. Mai. Das Wetter mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel war auf jeden Fall unserer Seite ☀️🌳
Die Veranstaltung nutzen wir um einige unserer Spielkameraden für ihre Vereinszugehörigkeit zu ehren. Dazu gehören Gerhard Junge mit 60 Jahren sowie Günter Kerz, Peter Kleinert, Hans-Jörg Naumann und Uwe Albrecht für 55 Jahre. Gleichermaßen geehrt wurden Hans-Jürgen Peetz, Peter Junge und Norbert Müller für 50 Jahre Mitgliedschaft. Weiter ging es mit Rudolf Carius für 40 Jahre, Stefan Ziehe für 30 Jahre und zum Schluss wurden Tino Jaekel und Jochen Kühn für jeweils 25 Jahre ausgezeichnet 😀💚🤍 Ebenso haben wir wieder die aktivsten Spielleute für das letzte Jahr ausgezeichnet.
Zum Abschluss spielten wir dann noch ein paar unserer Märsche 🥁🎶

Mehr Bilder gibt es hier